Rallye News

Nachschlag für Skoda-Team

Für das Skoda-Team ist die Saison noch nicht zu Ende. Bei Showstarts in Italien und Tschechien können die Fans am kommenden Wochenende die Fabias in Action erleben.

<strong>MIT DABEI:</strong> Colin startet zum dritten Mal im Fabia

Colin McRae wird zusammen mit Vorjahressieger Rinaldo ?Dindo' Capello an der Monza Rally Show teilnehmen. Der Showevent findet auf der dem legendären Formel 1-Kurs in Italien statt.

 

Zur selben Zeit findet im tschechischen Sosnové im Autodrom Ceská Lípa ein kleines Race-of-Champions statt. Die Stars der Rallyeszene treffen auf ihre Kollegen vom Auto- und Rallycross. Die Skoda-Fahnen wird dabei Youngster Jan Kopecky hochhalten, der bereits in den letzten drei Jahren das Event gewinnen konnte.

 

"Diese zwei Veranstaltungen sind sehr unterschiedlich im Vergleich zu dem, was wir in dieser Saison gefahren sind und vor allem zur Unterhaltung gedacht", erklärt Skoda-Teamchef Martin Mühlmeier. "Aber sie sind uns trotzdem wichtig und eine gute Gelegenheit um sich bei den Fans für ihre Unterstützung zu bedanken. Ich bin sicher, dass ?Dindo', Colin und Jan die Fans gut unterhalten werden."

« zurück