Rallye News

Nachschlag für Gigi Galli

Gute Nachrichten für Gigi Galli. Der Italiener wird mit Hilfe von Sponsor Pirelli auch bei der Rallye Argentinien in einem Peugeot 307 WRC an den Start gehen.

<strong>NACHSCHLAG:</strong> Gigi Galli startet auch in Argentinien

Am kommenden Wochenende feiert Gigi Galli Premiere im Peugeot 307 WRC. Bei der Rallye Korsika gibt der Italiener Dank großzügiger Unterstützung von Sponsor Pirelli sein Comeback in der Weltmeisterschaft. Doch der Freuden nicht genug, auch in Argentinien wird Galli im gelb-roten Peugeot an den Start gehen.

 

"Galli wird auch dann mit dem 307 WRC in Pirelli-Farben dabei sein", bestätigte ein Sprecher des Reifenkonzerns. "Wir wollen nicht nur einem italienischen Talent die Möglichkeit auf ein Topresultat geben, sondern auch die Qualität unserer Reifen unter Beweis stellen."

 

Gigi fiebert unterdessen seiner Peugeot-Premiere in Korsika entgegen.

"Mein Debüt wird bei solch einer speziellen Rallye sicherlich nicht einfach werden", meinte der Italiener. "Aber ich denke schon, dass wir ganz gut aussehen können und das von Pirelli in uns gesetzte Vertrauen bestätigen können."

« zurück