Rallye News

Nach Crash: Olsbergs steigt aus

Nach einem Testunfall von Tobias Johansson zieht sich das Team Olsbergs aus der WM zurück, was Kosequenzen für die Karierre von Daniel Carlsson haben könnte.

<strong>Zukunft ungewiss:</strong> Was wird aus Daniel Carlsson?

Bei einem Test des Rally Team Olsbergs für den bevorstehenden WM-Lauf in Finnland verunfallte der junge Schwede Tobias Johansson mit seinem Beifahrer Kaj Lindström. Daraufhin beschloss Teamchef Göran Henriksson den bevorstehenden Start abzusagen und auch bei den restlichen Weltmeisterschaftsläufen werden die beiden Subaru von Johansson und Carlsson fehlen.

 

Dies könnte Konsequenzen für den weiteren Verlauf der Karierre von Daniel Carlsson haben, der sich überrascht zeigte von der Entscheidung des Teams. "Ich bin geschockt", äußert sich der Schwede auf seiner Internetseite. "Die Veranstaltung in Finnland ist für mich sozusagen ein Heimspiel und ein gutes Ergebnis wäre wichtig gewesen für den weiteren Verlauf meiner Karierre."

 

Fotos: Tony Welam [URL]www.olsbergs.se[/URL]

« zurück