WM 2009

Munchi’s steigt wieder ein

Das Munchi’s Ford World Rally Team hat nun offiziell seine Teilnahme an der Rallye-WM 2009 bekanntgegeben und sich als fünftes Team angemeldet.

<strong>WIEDER MIT DABEI:</strong> Das Munchi's-Team meldet sich noch zur WM 2009 an

Das argentinische Team rund um Fahrer Federico Villagra und Co Jorge Perez Companc wird an insgesamt acht WM-Läufen teilnehmen. Saisonstart ist in Zypern, den letzten Einsatz bestreitet man in Australien. Nach der Lockerung der Regeln für die Einschreibung in der Markenwertung, konnte sich Munchi’s als fünftes Team in der WRC anmelden.

 

Neben Villagra, der alle achte Läufe fahren wird, sollen auch weitere Fahrer zum Einsatz kommen. Eine Entscheidung darüber, wer bei den jeweiligen Veranstaltungen als zweiter Pilot zum Zuge kommt, soll jeweils kurzfristig getroffen werden. Im Vorjahr startete Federico Villagra bei insgesamt zehn Läufen und konnte mit den Plätzen fünf und sechs in Argentinien und Jordanien glänzen.

« zurück