Rallye News

Munchi?s sagt Portugal ab

Nach einem tragischen Rennunfall seines jüngeren Bruders Pablo Perez, sagt Luis Perez Companc die Teilnahme an der Rallye Portugal ab

<strong>ABSAGE:</strong> Companc startet nicht in Portugal

Bei einem Rennen auf dem Homestead Miami Speedway war Pablo Perez Companc mit hoher Geschwindigkeit in die Streckenbegrenzung gekracht und dabei schwer verletzt worden. Der Argentinier wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und wird ärtzlich behandelt.

 

Sein Bruder Luis Perez Companc erhielt kurz vor der Abreise nach Spanien, wo er einen kleinen Test für die Rallye Portugal absolvieren wollte, die Nachricht vom Unfall. Daraufhin sagte er seine Teilnahme am fünften WM-Lauf ab.

 

Das Munchi?s Ford World Rally Team wird erst wieder beim Heimspiel in Argentinien, vom 4. bis 6. Mai an den Start gehen.

« zurück