Einladung vom Prinzen

Mosley besucht Jordanien

Der in die Schusslinie geratene FIA-Chef Max Mosley wird als Ehrengast zur Premiere der Rallye Jordanien in der Weltmeisterschaft reisen.

<strong>AUFTRITT:</strong> Max Mosley wird die Rallye Jordanien besuchen

Seinen Besuch beim Formel-1-Rennen in Bahrain sagt er noch ab, jetzt meldet sich Max Mosley zurück. Der FIA-Chef will die Rallye Jordanien (24. bis 27. April) besuchen, es wird sein erster öffentlicher Auftritt werden, nach dem Skandal um ein in England veröffentlichtes Sex-Video.

 

„Max ist ein sehr guter Freund und hat die Bewerbung Jordaniens von Beginn an unterstützt“, so Prinz Feisal Al Hussein, Bruder von König Abdulla und Vorsitzender des nationalen Motorsport-Verbandes.

 

Über Mosleys Zukunft als FIA-Präsident wird am 3. Juni in einer außerordentlichen Generalversammlung entschieden. Bei der Sitzung in Paris soll in einer geheimen Wahl die Vertrauensfrage gestellt werden. Mosley hatte den Antrag auf die Sitzung selbst gestellt, um seine Seite der Enthüllungen über sein Privatleben darzustellen. 

 

« zurück