Rallye News

Mitsubishi zieht Alister McRae zurück...

Am Morgen hat das Mitsubishi-Team die Nennung von Alister McRae zurück gezogen. Der Schotte soll sich auf die Neuseeland-Rallye vorbereiten.

:: Alister McRae ::

Alister McRae wird nicht mehr länger an der Rallye San-Remo 2002 teilnehmen. Sein Team zog am Morgen die Nennung zurück. Der Schotte war im Vorfeld der Veranstaltung beim Fitnesstraining mit seinem Mountainbike gestürzt und hatte sich leichte Verletzungen zugezogen.

 

Teamdirektor John Easton erklärte: "Es ist wichtig, dass Alister in Neuseeland wieder 100% fit ist. Hier in Italien gibt es nicht mehr viel für ihn zu holen, deshalb denken wir, dass es das Beste für ihn ist, hier nicht mehr zu starten, um so mehr Zeit zum Erholen zu gewinnen."

 

Die Rallye Neuseeland startet am 4. Oktober und ist der drittletzte Lauf der diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft.

« zurück