Rallye News

Mitsubishi will McRae holen

Colin McRae könnte in der kommenden Saison tatsächlich sein Comeback in der Rallye-Weltmeisterschaft feiern. Bei Mitsubishi steht der Schotte hoch im Kurs.

<strong>GEFRAGTER MANN:</strong> Colin bastelt eifrig an seinem Vollzeit-Comeback

Wie die Kollegen von [I]Autosport[/I] erfuhren, hat Mitsubishi-Sportchef Isao Torii mit Colin McRae bereits erste Gespräche über ein Comeback in der nächsten Saison geführt.

 

"Ja, wir haben uns unterhalten", gibt der Japaner zu. "Sowohl über die Dakar, als auch über die Rallye-WM. Colin ist ein sehr guter Fahrer und sein Start bei der Rally GB wird uns Auskunft über sein Potenzial im kommenden Jahr geben."

 

Beim WM-Heimspiel im kommenden Monat wird McRae einen Skoda Fabia WRC steuern. Gerüchte über einen Einstieg in das tschechische Team blieben bislang unbestätigt. McRae und Skoda betonten, dass es sich um einen einmaligen Start handelt, von dem beide Seiten profitieren könnten.

« zurück