Rallye News

Mitsubishi startet in Deutschland

Gute Nachrichten für deutsche Rallyefans: Wie das Mitsubishi-Team in Neuseeland erklärte, wird man an der Deutschland-Rallye teilnehmen.

Das Mitsubishi-Team startet bei der Rallye Deutschland

"Wir wollen in Deutschland starten, weil wir diese Rallye besser kennenlernen wollen", erklärt Teamchef Andrew Cowan am Rande der Neuseeland-Rallye. "Auch Finnland kommt in unseren Überlegungen vor."

 

Während in Deutschland Alister McRae das Auto fahren soll, plant das Team Jani Paasonen in Finnland starten zu lassen. "Jani wird zusätzlich an allen wichtigen Trainingssitzungen in dieser Saison teilnehmen", kommentiert Cowan weiter. "Wir setzen auch in Zukunft auf ihn."

 

Damit dürfte der Finne gute Chancen haben, einen Fahrer-Vertrag für die Saison 2004 zu bekommen. Noch sei in dieser Frage keine Entscheidung gefallen, wie der Teamchef erklärte, aber es sei eine Sache, die man derzeit verfolge, ohne in Hektik zu verfallen.

« zurück