Rallye News

Mitsubishi mit drei Autos

Mitsubishi wird in Spanien mit drei Werksautos am vorletzten Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft teilnehmen. Neben Gilles Panizzi und Giggi Galli, darf auch Daniel Sola ran.

<strong>Mit dabei:</strong> Besonders von Gilles Panizzi erwartet man eine gute Leistung

Nach dem vorzeitigen Ausstieg aus der laufenden Saison wird Mitsubishi bei der Rallye Spanien noch einmal antreten. Es ist nicht nur die letzte Chance für das Team weitere Testerfahrung vor dem Wiedereinstieg 2005 zu sammeln, sondern soll auch helfen, eine Wahl zwischen den Nachwuchsfahrern zu treffen, die sich in diesem Jahr noch das zweite Cockpit teilten.

 

Vor allem für Dani Sola wird der Start bei seiner Heimrallye eine besondere Herausforderung werden. Bislang hat der Spanier und frühere Junioren-Weltmeister keine Pläne für die nächste Saison bekannt gegeben, aber für seine Gespräche mit Mitsubishi könnte ein gutes Ergebnis sehr förderlich sein.

 

Auch das Skoda-Team wird in Spanien mit drei Fahrzeugen an den Start gehen. Neben Armin Schwarz und Toni Gardemeister, darf sich auch Youngster Jan Kopecky auf der WM-Bühne beweisen.

« zurück