Rallyesprint EU

Mitfahraktion bei Gassner jr.

Mit einer besonderen Aktion bedankt sich Hermann Gassner junior bei seinen Fans zum Jahresabschluss der deutschen Rallyeszene – dem Rallyesprint in Storndorf.

<strong>EINLADUNG:</strong> Wer will, kann mit Hermann Gassner jr. beim Rallyesprint EU starten

Nach seinem Start in der Lausitz möchte sich Hermann Gassner jr. seinen Fans noch einmal in Deutschland präsentieren und als Vorauswagen beim Rallyesprint EU ein richtiges Feuerwerk abbrennen. Als besonderes Dankeschön gibt es  dabei die Möglichkeit selber einmal auf dem Beifahresitz Platz zu nehmen. "So kann man selbst einmal hautnah die Faszination Rallyesport erleben und ich werde auch garantiert richtig Gas gegeben", verspricht Hermann.

 

Für alle registrierten Supporter der Aktion "Hermann goes WRC" gibt es diese einmalige Möglichkeit zum Vorzugspreis von 70,- Euro, alle Anderen können für 85,- Euro dabei sein. Dafür kann man während des Shakedowns am Freitag oder auf einer echten Wertungsprüfung am Freitag oder Samstag die Stelle des Co-Piloten einnehmen. Außerdem gibt es als kleines Andenken ein Supporter-Shirt gratis. Die gesamten Einnahmen aus den Mitfahrten fließen direkt auf das Konto der Fanaktion und helfen somit hoffentlich dabei, dass man Hermann 2011 in einem S2000 in der SWRC zu erleben kann.

 

Wer sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, sollte sich beeilen und schnell anmelden, da die Zahl der Mitfahrgelegenheiten limitiert ist! Interessenten melden sich einfach unter hermanngoeswrc@t-online.de  und werden dann über den weiteren Ablauf informiert.

« zurück