Trennung von Prodrive

Mini verzögert Bekanntgabe

Statt wie zunächst angekündigt am heutigen Freitag die Trennung von Prodrive offiziell bekannt zu geben, verschob Mini die Meldung vorerst. Zunächst soll das Team informiert werden. Doch das befindet sich im Moment auf dem Weg nach Schweden.

<strong>VORBEI:</strong> Mini trennt sich von Prodrive

Bereits Anfang des Jahres sickerten die Informationen über die Trennung von Mini und Prodrive durch. Die Gründe dafür wurden bereits ausführlich erläutert. Stattdessen soll künftig Motorsport Italia die beiden Werksautos einsetzen und die von der FIA geforderten sieben WM-Läufe bestreiten.

 

Heute sollte die offizielle Meldung für endgültige Klarheit sorgen, doch Medienvertreter warteten umsonst auf die Aussendung.

 

Plötzlich heißt es, die Meldung werde in der kommenden Woche verschickt, zunächst soll das Team am Montagmorgen informiert werden. Dieses befindet sich im Moment auf der Anreise zur Rallye Schweden.

 

« zurück