Zukunft von Grönholm offen

Mini-Programm für Bosse?

Wie skandinavische Medien berichten könnte Marcus Grönholm im kommenden Jahr ein Rumpfprogramm mit sechs WM-Läufen bestreiten.

<strong>MACHT ER WEITER?</strong> Sechs Einsätze soll Bosse 2008 bestreiten

Es mag für viele überraschend sein, dass Marcus Grönholm vor dem entscheidenden Weltmeisterschaftsfinale in Wales die Zeit gefunden hat, um dem jungen Norweger Andreas Mikkelsen die Feinheiten des neu erworbenen Ford Focus WRC06 zu erklären. Doch diese Tatsache könnte von großer Bedeutung für die kommende Saison sein.

Als sich der zweifache Weltmeister entschlossen hat den Rücktritt zu erklären, da stellte Grönholm die Anzahl der Veranstaltungen in einem Jahr als einen der Gründe heraus und ließ seine Fans hoffen sporadisch wieder ins Lenkrad zu greifen. „Ich habe nie gesagt, dass ich nie wieder eine Rallye fahren werde“, deutete Grönholm bei einen Interview an.

Nun werden Gerüchte laut über den Verbleib von Marcus Grönholm in der Rallye-WM. Wie skandinavische Medien berichten, soll in den kommenden Tagen ein neues Team für die kommende Saison vorgestellt werden, bei dem neben Bosse die Youngstar Andreas Mikkelsen und Gareth Jones unterkommen sollen.

 

Beginnend mit der Winterrallye in Schweden soll Marcus Grönholm anschließend an fünf weiteren Weltmeisterschaftsläufen für das neue Team antreten.

 

« zurück