Rallye Argentinien

Mikko Hirvonen: "Mein Fehler"

Nach nur wenigen Kilometern war die Rallye für Mikko Hirvonen vorüber. Der Finne erklärt, was passiert ist.

Mikko Hirvonen - M-Sport
<STRONG>RÜCKSCHLAG:</STRONG> Nach Platz zwei in Portugal ist Mikko Hirvonen in Argentinien früh draußen

„Mein Fehler. Ich habe eine Ansage aus dem Aufschrieb verpasst“, beschreibt Mikko Hirvonen im Interview mit WRC.com. „Ich habe eine Vollgas-Kurve übersehen und danach kam eine Rechts-Links-Kombination. Ich habe gedacht, dass das die Vollgas-Kurve ist, und war viel zu schnell. Mein Fehler. Die Rallye hat nicht lange gedauert ...“ Ganze sieben Kilometer an Tag eins.

 

Ob es am Samstag für den Finnen weitergeht, steht noch nicht fest. „Mechaniker können manchmal Wunder vollbringen, aber der Aufprall hinten rechts war doch recht heftig. Wir müssen abwarten und schauen, was passiert.“

 

LINK:Die Ergebnisse der Rallye Argentinien 2014 ...

GALERIE:Die Bilder der Rallye Argentinien 2014 ...

« zurück