Start in Japan

Mika wieder im Rallye Fieber

Nach der Sardinien Rallye im Mai, startet das Mika-Team beim 14. WM-Lauf der Saison in Japan.

<strong>WIEDER IM EINSATZ:</strong> Michael Kahlfuss und Ronald Bauer

Es ist die zweite Tour dieses Jahres für die Rallyeweltenbummler-Truppe rund um Michael Kahlfuss und seinen Co- Pilot Ronald Bauer. Nach der China Rallye 1999, damals noch auf Toyota Celica GT four, wird es auch der zweite Start in Fernost für die Mikas sein. "Das Japanfähnchen fehlt mir noch auf meinem Globus" erklärte Michael Kahlfuss in einem Interview mit der Magdeburger Volksstimme.


Die Rallyefracht mit fünf Tonnen Ausrüstung und dem Mitsubishi Lancer Evo 8, Gruppe N ist seit dem 17.September auf dem Weg nach Obihiro, eine 170.000 Einwohnerstadt auf der Hokkaido Insel im Norden Japans.


Vom 26.- 28. Oktober werden Kahlfuss/Bauer als einziges deutsches Team mit der Startnummer 67 in der mit 53 Startern am stärksten besetzten Gruppe N, die 350km Wertungsprüfung und 1600 km Gesamtdistanz in Angriff nehmen.

« zurück