Rallye News

Meeke: "Ich freue mich sehr?!"

JWRC-Pilot Chris Meeke erhält bei seiner Heimrallye die Chance einen Subaru Impreza WRC eingesetzt vom Red Rallye Team zu pilotieren.

[b]Chance:[/b] McRae ermöglicht Meeke den Sprung in einen WRC!

Der junge Citroen C2 Pilot liegt zurzeit auf dem fünften Platz in der Junior Rallye WM. Es bestehen aber noch alle Chancen auf den Titelgewinn, denn der Führende Guy Wilks liegt nur acht Punkte vor Meeke und dieser darf noch eine Rallye mehr bestreiten als der führende Suzuki Pilot.

 

Bei seiner Heimrallye dem WM-Lauf in Wales wird Meeke die Chance erhalten sein Können in einem Subaru Impreza WRC unter Beweis zustellen. Sein langzeitiger Mentor und Rallye-Weltmeister aus dem Jahre 1995 Colin McRae stellte den Kontakt zum Red Rallye Team her und ermöglicht Meeke seinen ersten WRC-Einsatz.

 

?Ich freue mich sehr diese Chance erhalten zu haben!? so Meeke. ?Es wird mein erster Einsatz in einem WRC sein. Ich werde mein bestes geben, mit den WPs bin aus den Vorjahren sehr vertraut. Ich bin sehr glücklich das wir dieses Packet schnüren konnten und werde versuchen mein Potential unter Beweis zustellen!? so Meeke abschließend.

« zurück