Rallye News

McShea bald bei OMV?

Niall McShea gewann im vergangenem Jahr den PWRC-Titel ohne einen Lauf gewonnen zu haben. Seitdem kämpft der aus Ulster stammende Pilot um ein WRC-Cockpit.

<strong>Zweiter Kronos-Xsara:</strong> Wer fährt ihn auf Sardinien?

Vor einigen Wochen erst wurde McShea mit einem Semi-Werks Subaru Impreza WRC in Verbindung gebracht, den der amtierende PWRC-Champion bei sieben bis zehn Weltmeisterschaftsläufen bewegen sollte.

 

Nun werden die ersten Gerüchte laut, dass McShea gerne den zweiten Citroen Xsara von Kronos Racing schon ab der Veranstaltung auf Sardinien fahren würde. Der 31-jährige versucht zur Zeit die noch nötigen Sponsorengelder für die restliche Saison aufzutreiben, um mit Manfred Stohl das Team zu komplettieren.

 

Vor McShea wurden schon der Finne Juuso Pykälistö, sowie der Belgier Freddy Loix mit dem zweiten Fahrzeug von Kronos Racing in Verbindung gebracht. Beim kommenden WM-Lauf in Mexiko wird weder Manfred Stohl noch ein Citroen-Junior an den Start gehen, Kris Meeke absolvierte jedoch im C2 S1600 einen erfolgreichen Schotter-Test.

« zurück