Rallye News

McRaes Hoffnungen schwinden

Colin McRae rechnet sich nur noch geringe Chancen auf eine WM-Engagement 2004 aus. Er muss mehrere Millionen Euros organisieren um einen Focus WRC zu bekommen.

<strong>Ende 2003?</strong> - Colin macht sich nur noch wenig Hoffnung

Nach dem Rauswurf bei Citroen schwinden die Chancen von Colin McRae auf Verbleib in der Rallye-Weltmeisterschaft immer mehr. Das Ford-Team wird auch im kommenden Jahr voll auf Markko Märtin und Francois Duval setzen, erklärte sich aber bereit, McRae mit einem bevorzugt behandelten Kundenfahrzeug auszustatten. Teamchef Malcolm Wilson bestätigte entsprechende Gespräche mit dem McRae-Clan.

 

Aber Colin ist pessimistisch geworden, seit er erfuhr, dass in Citroen nicht weiterverpflichten würden. Er dementierte Nachrichten, wonach Sony ein Sponsoring übernehmen würde, aufgrund des großen Erfolge der 'Colin-McRae-Rally'-Games. "Das Spiel wird auch so bestehen, auch wenn ich nicht mehr in der Weltmeisterschaft fahre", erklärte McRae.

« zurück