Rallye News

McRae testete Fabia WRC

Colin McRae hat am Wochenanfang einen Skoda Fabia WRC getestet und heizt damit die Spekulationen an, die den Schotten 2005 im tschechischen Team sehen.

<strong>WM-Comeback:</strong> Colin will 2005 in die Meisterschaft zurück

Ein paar schnelle Runden im Fabia WRC während eines kurzen Tests vor der Rallye Spanien bekam Colin McRae am Wochenanfang von Skoda spendiert.

 

"Es lief alles sehr gut", erklärte Colin im Anschluß und vermied jeden Vergleich mit dem Citroen Xsara, den er zuletzt in der WM gefahren war. "Es war nur ein kurzer Test, aber der Fabia fühlt sich bestens an, ein schönes Auto."

 

McRae macht kein Geheimnis daraus, dass er in Verhandlung mit Skoda steht und auch einen Platz für seinen Schützling Kris Meeke sucht. Doch während sich Sportchef Martin Mühlmeier begeistert zeigt, macht der Schotte klar, dass die Verhandlungen noch nicht konkreter geworden sind.

« zurück