Rallye News

McRae lehnt Skoda-Angebot ab

Eine Rückkehr von Colin McRae in die Rallye-Weltmeisterschaft ist weiter offen. Trotz eines Fabia-Tests platzte eine mögliche Verpflichtung durch Skoda.

<strong>Geplatzt:</strong> McRae geht nicht zu Skoda

Die Aussichten auf eine Rückkehr von Colin standen gut, nachdem der Schotte Ende Oktober einen Fabia WRC testen durfte und die Tschechen auch signalisierten, dass Platz für McRae-Schützling Kris Meeke wäre. Doch am Ende konnten sich die beiden Seiten nicht einigen.

 

"Es gab kein passendes Angebot. Das gesamte Paket war nicht das, was ich brauche. Damit ist die Sache erledigt", so Colin, der außer dem Start bei der Dakar noch keine weitere Verpflichtung für 2005 hat.

 

"Im Moment wird alles überprüft wenn es um Kris geht. Aber kein Team geht einen langfristigen Vertrag ein, wenn im kommenden Jahr drei Topfahrer auf dem Markt kommen", meint der Schotte abschließend.

« zurück