Rallye News

McRae fährt 2004 Gruppe-N

Während alle Welt auf seinen großen Bruder Colin und dessen möglichen Wechsel zu Subaru schaut, hat sich Alister McRae ein Cockpit in der PWRC verschafft.

<strong>Starklar:</strong> Alister will 2004 in der PWRC angreifen

Nach dem Rauswurf bei Mitsubishi musste sich der Schotte nach Alternativen umsehen. Mangels freier Plätze bei den Top-Teams, nimmt McRae 2004 mit einem Cockpit in der PWRC Vorlieb.

 

"Natürlich hatte ein Werks-Cockpit die oberste Priorität für mich. Weil sich da nichts ergeben hat, ist die Produktionswagen-WM die nächstbeste Alternative für mich. Ich bin wirklich zuversichtlich, dass ich sehr konkurrenzfähig sein kann", erklärte Alister.

 

Der 32-Jährige wird bei den acht Läufen zur Produktionswagen-WM für das britische RED-Team mit einem Subaru Impreza an den Start gehen. Das Team plant zwei bis drei Autos. Die Teamkollegen von McRae stehen noch nicht fest.

« zurück