Rallye News

McRae bereit für Ausstieg

Colin McRae hat noch keine weiteren Pläne geschmiedet, wie es mit seiner Karriere in der Rallye-WM weitergehen wird. Aber ein zweiter Dakar-Start ist fest geplant.

<strong>Wüstenfuchs:</strong> Colin überraschte bei seiner ersten Dakar

Wenn es die Nissan-Planungen zu lassen, wird Colin McRae bei den Marathon-Veranstaltungen in Marokko und Dubai starten, um sich damit auf die Dakar 2005 vorzubereiten. Ebenfalls bemüht sich der Schotte weiterhin, an den 24-Stunden von Le Mans teilzunehmen.

 

"Im Moment ist wirklich nichts entschieden. Die Rallye-Weltmeisterschaft ist ohne mich gestartet und mit hat die Dakar wirklich Spaß gemacht. Ich werde weiter bei Nissan bleiben, denn ich bin mir sicher, dass wir ein siegfähiges Auto entwickeln können. Das ist eine Aufgabe, wie ich sie mag", so Colin.

« zurück