Rallye News

McRae bekommt Skoda-Deal

Das Comeback von Colin McRae in der Rallye-WM scheint perfekt. Es wird erwartet, dass Skoda morgen die Verpflichtung des Schotten bekannt geben wird.

<strong>Einsatz:</strong> Colin startet im Fabia bei der Wales Rally GB

Jedoch handelt es sich um kein Vollzeit-Engagement, denn der Schotte soll bislang nur bei der Wales Rally GB für das tschechische Team starten.

 

McRae hatte bereits mehrfach seinen Wunsch nach der Rückkehr auf die WM-Bühne geäußert und im vergangenen Jahr einen Fabia getestet. Damals scheiterte der Skoda-Deal weil der Schotte auch seinen Schützling Kris Meeke im Werksteam unterbekommen wollte.

 

Ob es diesmal bei nur einem Start bleibt, ist noch unklar. Auf jeden Fall wird die Verpflichtung von McRae für einen großen Wirbel sorgen und Skoda in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken. Sein letzter Einsatz liegt gut zwei Jahre zurück, beim WM-Finale 2003 wurde der Schotte im Werks-Citroen Vierter.

« zurück