Tipp

McKlein Rally Kalender 2020 - The Wider View

Er ist mehr als nur ein Kalender, der dazu dient das Datum abzulesen. Der offizielle Wandkalender der FIA Rallye-Weltmeisterschaft ist Kult und ein Muss für jeden Rallyefan.

"McKlein Rally 2020 - The Wider View" beinhaltet viele einzigartige Bilder der diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft, akribisch ausgewählt von Reinhard Klein und Colin McMaster.

In diesem Jahr ging es beim Kampf um die Krone des Rallyesports einmal mehr sehr eng und spektakulär zu. Platzhirsch Sébastien Ogier, der zu Saisonbeginn von Ford zu Citroen wechselte, bekam massiven Druck von Nachwuchstalent Ott Tänak im Toyota und Hyundai-Pilot Thierry Neuville. Die Aufnahmen zeigen in eindrucksvoller Manier, wie die Profis ihre Boliden auf den verschiedensten Strecken der Welt beherrschen, nicht nur bei der Rallye Monte Carlo, sondern auch bei der Rally Chile oder der Rally GB.

Wie gewohnt, gibt es 25 verschiedene Fotos - mit zwei Motiven pro Monat zur Auswahl - im 95 Zentimeter breiten Panorama-Format. Zahlreiche Bilder wurden zuvor noch nicht veröffentlicht. Sie zeigen die ganze Vielfalt und Schönheit des Rallyesports, ob auf Schotter, Asphalt oder Schnee, bei Tag und bei Nacht, auf der ganzen Welt. Dieser Kalender ist ein wunderbarer Querschnitt für einen Sport, den wir alle so sehr lieben.

Technische Daten:
Format: 95 x 48 cm
Seitenzahl: 25 (2 Motive pro Monat)
Preis: 39,90 EUR

www.rallyandracing.com/mcklein-store

« zurück