Rallye News

Martini Brauerei ermöglicht Start für Horst Rotter bei der Rallye-Deutschland

Ein Engagement der in Kassel ansässigen Martini Brauerei ermöglicht Horst Rotter den Start bei der Rallye Deutschland.

:: Horst Rotter ::

Die Martini Brauerei zeigt ein sehr starkes Engagement für Sportler aus der Region ? wir sind sehr glücklich über die Entscheidung, uns zu unterstützen?, erklärte Horst Rotter nach der Bekanntgabe seines Starts.

 

Speziell die ADAC Rallye Deutschland ist die Lieblingsrallye von Horst Rotter.

Neben mehreren Klassensiegen in den letzten Jahren ( der letzte im Vorjahr) gab es allerdings auch Totalausfälle zu beklagen. So wurde 1997 das Rallyefahrzeug nach mehreren Rollen kopfüber in den Weinbergen unfreiwillig 'geparkt'. Der Begeisterung für diese Veranstaltung tat das allerdings keinen Abruch.

 

"Vor diesen Zuschauermassen zu fahren, elektrisiert jeden Fahrer ? die Einzigartigkeit der Prüfungen in den Weinbergen und auf Baumholder setzt dem ganzen die Krone auf", zeigte sich Horst Rotter begeistert.

« zurück