Rallye Portugal

Martin Holmes gründet 500er-Club

Carlos Sainz führt die Hitliste der meisten Einsätze mit 196 Starts an. Damit erreicht der Spanier noch nicht einmal die Hälfte der WM-Läufe, die Rallyejournalist Martin Holmes absolvierte. In Portugal knackte der Engländer die 500-er Marke.

Glückwunsch, Martin Holmes! In Portugal besuchte der englische Journalist seinen 500. WM-Lauf. Kein anderer Medienvertreter begleitet den WM-Zirkus länger als der heute 76-jährige.

Holmes war auch als Aktiver am Geschehen beteiligt. 17 WM-Starts absolvierte er als Beifahrer und erreichte 1974 in Sanremo zusammen mit Shekhar Mehta (Lancia Beta) als Vierter sein bestes Ergebnis.  

rallye-magazin.de wünscht Martin auf diesem Weg nicht nur viel Gesundheit, sondern auch noch viele interessante Jahre im WM-Zirkus!

« zurück