Gemeinsamer Test

Markko Märtin hilft Ken Block

Kurz vor der Rallye Portugal hat Ken Block wertvolle Tipps von Markko Märtin erhalten, der neben dem US-Boy auf dem heißen Sitz Platz nahm.

<strong>HILFE:</strong> Markko Märtin gibt Ken Block Fahrtipps

Nur wenige Möglichkeiten bieten sich Ken Block in diesem Jahr um seinen Ford Focus WRC zu testen. Um so wichtiger ist es, alle Chancen optimal auszunutzen.

 

Am Montag saß Block erstmals seit der Rallye Türkei hinter dem Steuer seines Autos und absolvierte 70 Testkilometer. Viel wichtiger als die Arbeit am Setup war die gemeinsame Fahrt mit dem früheren Werksfahrer Markko Märtin, der dem US-Boy wertvolle Tipps geben konnte.

 

"Markko hat neben Ken Platz genommen und ihm einige Tipps in Sachen Fahrtechnik gegeben", freute sich Monster World Rallye Teammanager Derk Dauncey. "Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Test und wir erwarten, dass er sich am Wochenende bei der Rallye Portugal auszahlt."

« zurück