Rallye News

Marcus schnappt sich Toni

Die Aufholjagd von Marcus Grönholm geht weiter. Der Ford-Pilot eroberte sich Platz drei zurück und sprengt die Citroen-Dreifachführung.

<strong>SCHNELL:</strong> Marcus Grönholm rückt auf Platz drei vor

Die trockenen Bedingungen des heutigen Tages kommen Ford entgegen. Marcus Grönholm verbessert sich mit der Bestzeit auf der zwölften Prüfung auf Rang drei und verweist Toni Gardemeister um nur 0.8 Sekunden auf Position vier. "Wir haben einiges am Auto gewechselt ? ich habe jetzt ein besseres Gefühl", freute sich `Bosse` über seine Leistung.

 

Auch der zweite Ford-Pilot sorgt für steigende Laune im Ford-Lager. Mikko Hirvonen kann sich im Kampf um die Punkteränge auf Platz fünf verbessern und drängt Manfred Stohl auf den sechsten Platz ab. Auch Jan Kopecky hat den Druck deutlich erhöht und schiebt sich immer näher an Chris Atkinson heran. Noch kann der Australier Rang acht halten, doch sein tschechischer Gegenspieler liegt nur noch 8.9 Sekunden zurück. Bester Skoda-Pilot bleibt weiterhin Andreas Aigner, der sich auf einem eindrucksvollen siebten Rang behaupten kann.

 

An der Spitze hetzt Dani Sordo weiterhin Sebastien Loeb im Sekundentakt vor sich her. Erneut war der junge Spanier schneller als der Spitzenreiter, dessen Vorsprung zur Halbzeit aber immer noch 24.2 Sekunden beträgt.

 

[sideways=106]Alle Ergebnisse...

[LINK=http://www.rallye-magazin.de/index.php?gID=356&view=galleries_view]Die besten Bilder...

« zurück