Rallye News

Marcus Grönholm will Vertrag mit Peugeot verlängern.

Trotz anderslautender Gerüchte in der Szene will der Finne seinen Vertrag bei dem französischen Team bis 2004 verlängern.

:: Marcus Grönholm ::

Nach dem Wechsel von Richard Burns von Subaru zu Peugeot, kamen immer wieder Gerüchte auf, wonach Marcus Grönholm über diese Neubesetzung nicht zufrieden sei und das Team wechseln wolle. Doch der Ex-Weltmeister erklärte jetzt, dass er bleiben werde.

 

"Wir sind kurz vor dem Abschluß. Wir werden meinen Vertrag ändern und diesen bis 2003 verlängern, aber wir sprechen auch über 2004. Ich bin bei Peugeot seit sie wieder ein WM-Projekt gestartet haben, also warum soll ich nicht die Zusammenarbeit weiterführen? Ich glaube nicht, dass es eine falsche Entscheidung ist.", erklärte Grönholm.

 

Differenzen zwischen den Finnen und der Teamleitung gab es, nachdem bekannt wurde in welche Dimensionen das Gehalt von Peugeot-Neuzugang Richard Burns liege. Beide Piloten gelten als die besten Allroundfahrer in der WM und haben beste Chancen in dieser Saison den Titel einzufahren.

« zurück