Rallye News

Manfred Hiemer: "Das hat nichts mehr mit Rallye zu tun!"

Nach dem frühen Ausfall des Hyundai-Teams hat der Beifahrer von Armin Schwarz die Streckenführung der Safari-Rallye 2002 scharf kritisiert.

Schwarz :: Hiemer

"Das hat nichts mehr mit Rallye zu tun, das ist eine Zerstörung von Autos und Geld. Ich habe noch nie eine derart harte Piste gesehen, die Bedingungen sind einfach unglaublich", erklärte Manfred nach dem Ausfall.

 

Nach der ersten Prüfung in der ostafrikanischen Steppe war für Armin Schwarz und Manfred Hiemer die Rallye schon wieder zu Ende. Eine defekte Lichtmaschine im Hyundai Accent bedeutete für das Duo aus Oberreichenbach bzw. München das Aus.

 

"Was mich wundert ist, dass es doch Autos gibt, welche diese Bedingungen meistern können", meinte Hiemer abschließend.

« zurück