Rallye News

Märtins Zukunft weiter ungewiß

Das Interesse an Markko Märtin ist groß. Der Este, dessen Vertrag in dieser Saison endet, hat Angebote von einigen Top-Teams, möchte aber bei Ford bleiben.

<strong>Unklar:</strong> Die Zukunft von Markko Märtin

Noch immer ist unklar, ob Ford im kommenden Jahr in der Rallye-Weltmeisterschaft antreten wird. Jetzt will Märtins Manager Paul Turner ein wenig Schwung in die Verhandlungen über den Verbleib seines Schützlings bringen.

 

Zwar steht die Weiterführung des Ford-Vertrages ganz oben auf der Wunschliste, aber lukrative Angebote von weiteren Top-Teams, darunter Citroen und Peugeot, würden einen eventuellen Wechsel attraktiv machen.

 

"Wir warten immer noch auf eine Entscheidung von Ford", so Turner. "Im Ideallfall bleiben wir, denn Markko ist die Nummer eins im Team und das ist immer der beste Platz. Aber wir haben auch eine schwierige Zeit, denn wie lange Zeit bleibt uns für das Warten? Es könnte aber auch besser sein, das Team zu wechseln. Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass wir das Beste für Markko finden werden."

« zurück