Rallye News

Märtin-Zukunft bald offiziell

Peugeot will bald die Verpflichtung von Markko Märtin für die kommende Saison bekannt geben. Damit sollen die Spekulationen über die Zukunft des Esten ein Ende finden.

<strong>Zukunft:</strong> Markko Märtin soll 2005 in einem Peugeot sitzen

Bereits seit einigen Wochen gab es Gerüchte und unbestätigte Meldungen, wonach Märtin bereits einen Vertrag bei Peugeot unterschrieben habe. Doch weder die Franzosen, noch der Este selber nahmen zu diesen Meldungen Stellung. Dies soll sich nun ändern und es wird erwartet, dass in der kommenden Woche die Verpflichtung des Ford-Piloten offiziell bekannt gegeben wird.

 

Bislang hat Peugeot nur bestätigt, dass Marcus Grönholm und Daniel Carlsson 2005 im 307 WRC sitzen werden. Teamchef Corrado Provera machte aber keinen Hehl daraus, dass er sich eine starke Fahrerpaarung für die kommende Saison wünscht, damit man um den Herstellertitel fahren kann. Was im Falle einer Verpflichtung von Märtin mit Harri Rovanperä geschieht, ist weiter ungewiss.

« zurück