Rallye News

Märtin musste Test absagen

Die Nachwirkungen seines schweren Unfalls auf Korsika dauern weiter an. Markko Märtin musste die ersten Vorbereitungstests auf das Saisonfinale absagen.

<strong>Ausgebrannt:</strong> Markko Märtin nach der Rallye Spanien

Eigentlich sollte der Este Anfang der Woche für zwei Tage den Focus testen, fühlte sich aber immer noch nicht fit genug und klagte über anhaltende Nackenschmerzen.

 

Das Team musste daraufhin den geplanten Testablauf umstellen und der Belgier Francois Duval übernahm erst gestern die Arbeit, bevor Märtin am heutigen Samstag das Lenkrad übernehmen konnte.

 

"Nach der Rallye Spanien war ich einfach nur noch platt. Mein ganzer Körper war völlig ausgebrannt. Mir kam es so vor, als ob die ganzen anderen Muskeln den einen ausgleichen wollten, was die Sache noch verschlimmerte", erklärte Markko. "Ich habe mich nach 20 Kilometern bereits so gefühlt, wie normalerweise nach 50."

« zurück