Rallye News

Märtin crasht den 307 WRC

Markko Märtin hat bei den ersten Tests seines neuen Peugeot 307 WRC gleich einmal ordentlich zugelangt und beendete den Tag mit einem heftigen Crash.

<strong>Vorzeitig beendet:</strong> Märtin verunfallt während Testsession

Schon zu Beginn des Tages kam es auf der ehemaligen Monte-WP Saint Bonnet le Froid zum ersten Zwischenfall als sich ein Vierbeiner mit dem neuen Peugeot 307 WRC anlegte. Die Reparaturarbeiten am Fahrzeug dauerten bis in die späten Mittagstunden und erst dann konnte die Testarbeit fortgesetzt werden.

 

Doch auch am Nachmittag sollte Märtin nicht weit kommen. Der Este kam in einer schnellen Passage flog von der Strecke ab und schlug heftig ins Unterholz ein. Fahrer und Beifahrer blieben bei dem Crash glücklicherweise unverletzt, doch das Testfahrzeug konnte an diesem Tag nicht mehr benutzt werden. Damit endete Markkos erstes Test im neuen Renner vorzeitig.

« zurück