Rallye News

Märtin bleibt abwartend

Für Peugeot startet bald die vorerst letzte Saison in der Rallye-WM. Mit beiden Titeln wollen sich die Franzosen verabschieden, doch Markko Märtin bleibt zurückhaltend.

<strong>Angriff:</strong> Peugeot will 2005 beide WM-Titel einfahren

Obwohl ein ausgedehnter Monte-Test für Markko Märtin erfolgreich verlaufen ist, spielt der Este seine Chancen beim Saisonauftakt nach unten. Mit einem Sieg sei nach seiner Einschätzung nicht zu rechnen und er vermied es, über seine Titelambitionen zu sprechen.

 

"Im Großen und Ganzen gibt es sogar viele Gemeinsamkeiten mit dem Focus. Im Moment erscheint alles einfach, aber warten wir ab, bis es zu einer richtigen Rallye geht", so Märtin. "Bei der Monte muss man viel Glück haben um zu gewinnen, hinzukommen die Pirelli-Reifen, die für mich und das Team neu sind. Es wird nicht einfach den richtigen Pneu zu wählen. Ein Sieg ist sicher nicht realistisch."

« zurück