Red Bull als Partner

M-Sport zeigt weiteren Ausblick auf 2017

Wie erwartet bringt Sebastien Ogier seinen persönlichen Sponsor Red Bull in die neue Ehe mit M-Sport ein. Der österreichische Brausegigant prägt die Beklebung des Ford Fiesta WRC mit der ‚Nummer1‘. Das Schwesterauto von Ott Tänak hat ein anderes Aussehen.

M-Sport-Chef Malcolm Wilson hat es endlich geschafft. Sebastien Ogier startet 2017 für sein Team in der Rallye-Weltmeisterschaft. Der Einsatz des Franzosen wird von dessen persönlichen Sponsor Red Bull unterstüzt, entsprechend groß wird er auf dem Ford Fiesta WRC präsentiert.

Zum ersten Mal seit 2005 wird das zweite M-Sport-Auto, in dem Ott Tänak Platz nehmen wird, ein anderes Aussehen haben. Auf dem Fiesta des Esten fehlt allerdings ein Hauptsponsor, möglicherweise wird dieser auf der endgültigen Version der Beklebung zu sehen sein, die Anfang Januar gezeigt wird.

<iframe width="645" height="363" src="https://www.youtube.com/embed/3Q10OjMEaJc" frameborder="0" allowfullscreen="" class="video"></iframe>

« zurück