WM 2012

M-Sport: Neuer Sponsor, aber…

Am Morgen wurden die Hüllen vom neuen "Go Fast World Rally Team" gezogen. Der Start von Henning Solberg und Matthew Wilson bei der Rallye Monte Carlo ist aber weiterhin unsicher.

<strong>NEU:</strong> GO FAST sponsert die Autos von Henning Solberg und Matthew Wilson, aber der Monte-Start ist noch unsicher

Mit Go Fast Energy steigt ein neuer Sponsor in die Rallyeszene ein. Geht es nach M-Sport, dann soll die US-Marke den Platz von Stobart einnehmen. Das britische Transportunternehmen hatte sich nach langjähriger Zusammenarbeit am Ende der letzten Saison zurückgezogen.

 

Am Morgen des heutigen Shakedowns der Rallye Monte Carlo zeigten sich die Autos von Henning Solberg und Matthew Wilson erstmals in den Farben des neuen Sponsors. Dennoch bleibt der Start der beiden Ford-Piloten unsicher. Sie nehmen zwar am Shakedown teil, aber die endgültige Entscheidung über den Einsatz bei der Monte fällt erst am Nachmittag. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass noch kein Geld geflossen sei und man bei M-Sport entsprechend Druck ausüben will und deshalb mit dem Startverzicht droht.

 

Kleine Randnotiz: Das Auto von Wilson wurde 2011 von Solberg bewegt, der Fiesta von Henning wurde bislang noch nicht in der Weltmeisterschaft gefahren.

« zurück