Rallye News

Luis Perez Companc bei Bozian

Der Argentinier Luis Perez Companc wird in dieser Saison an vier Läufen zur Rallye-WM mit einem Peugeot 206 WRC von Bozian-Racing teilnehmen.

<strong>Zuversichtlich:</strong> Companc und Raies

Das Team um Jacky Bozian kann sich in diesem Jahr nicht beklagen, denn neben Miguel Campos, Daniel Carlsson, Henning Solberg und Nicolas Vouilloz wird nun ein weiterer Fahrer auf die Dienste der Französischen Mannschaft vertrauen.

 

Der Argentinier Luis Perez Companc, der nützliche Tipps von Gabriel Raies

bekommt, wird mit einem Peugeot 206 WRC an insgesamt vier Meisterschaftsläufen teilnehmen. Geplant sind die Einsätze in Mexico, Zypern, Griechenland und Argentinien.

 

In der Rallye-Weltmeisterschaft bestritt Companc bisher vier Läufe, dreimal startete er bei seiner Heimrallye und in Zypern war er einmal dabei. Das beste Ergebnis erzielte der Argentinier beim Heimspiel in der Saison 2001, als er Vierter in der Gruppe N wurde.

« zurück