Rallye News

Loeb übernimmt Führung

Die zweite Etappe der Rallye Argentinien hat planmäßig begonnen. Weltmeister Sebastien Loeb übernahm sofort die Führung in der Gesamtwertung.

<strong>VERFOLGER:</strong> Marcus Grönholm liegt auf Platz zwei

Die Sorge über die Konkurrenzfähigkeit des neuen Citroen C4 auf den argentinischen Prüfungen war wieder einmal kalter Kaffee. Mit zwei Bestzeiten in Folge hat Sebastien Loeb das Kommando bei der Rallye Argentinien übernommen und liegt mit einem Vorsprung von 7,4 Sekunden in Front.

 

Sein ärgster Widersacher Marcus Grönholm belegt den zweiten Rang, Petter Solberg behauptet sich im Subaru Impreza auf Platz drei. Mikko Hirvonen, der die beiden ersten Show-Prüfungen der Rallye für sich entschieden hatte, rutschte auf die vierte Position ab, liegt aber nur 1.4 Sekunden hinter Solberg zurück.

 

Bereits ausgeschieden ist Matthew Wilson, der nach Elektrikproblemen seines Ford Focus WRC die Etappe vorzeitig beenden musste.

 

Ergebnisse, Infos und Bilder Rallye Argentinien...

« zurück