Test für Red Bull

Loeb erneut im Formel-1

Sebastien Loeb zieht es wieder auf die Rundstrecke. Mitte November soll der Franzose für Red Bull einen Formel-1-Test absolvieren.

<strong>TEST:</strong> Sebastien Loeb darf den F1-Boliden von Red Bull ausprobieren

Im Rallyeauto ist er fast unschlagbar und auch sein Können auf der Rundstrecke hat Sebastien Loeb bereits mehrfach bewiesen. Bei Auftritten in Le Mans zeigte der Franzose im Sportwagen sein großes Können und durfte im Vorjahr erstmals einen F1-Boliden von Renault für Showzwecke bewegen. Nun eröffnet sich für ihn die nächste Möglichkeit.

 

Wie Radio RMC unter Berufung auf Quellen von Red Bull und Citroen berichtet, soll Loeb Mitte November die Chance bekommen, bei Testfahrten in Barcelona den F1-Renner von Red Bull zu fahren. Für Loeb eine gute Gelegenheit, um sich mit anderen Formel-1-Fahrern zu messen und einen Zeitenvergleich zu ziehen.

 

Die Bilder von Loebs Formel-1-Test im Dezember 2007...

 

« zurück