WM 2011

Letzte Rallye für Östberg?

Man kennt das ja vom Stobart-Team. Seit Saisonbeginn erklärt Matthew Wilson, dass er möglicherweise nicht die komplette Saison fahren kann. Dabei ist er weiterhin. Jetzt stimmt Mads Östberg ins Klagelied mit ein.

<strong>UNSICHER:</strong> Auch Mads Östberg spricht jetzt von einem vorzeitigen Saisonende

"Es ist möglich, dass Deutschland meine vorerst letzte Rallye in dieser Saison wird. Also würde ich gerne auf ein Topresultat abzielen", erklärte Östberg im Vorfeld des deutschen WM-Laufs.

 

Der Norweger klagt wie seine beiden Teamkollegen Matthew Wilson und Henning Solberg über Budgetprobleme, fahren tun sie aber alle noch.

 

Das selbstgesteckte Ziel wird für Östberg schwer zu erreichen. "Seit Spanien und Korsika 2008 habe ich keine Asphaltrallye mehr mit einem World Rally Car bestritten. Im Vorjahr bin ich in Deutschland und Katalonien mit einem Fiesta S2000 gestartet, ein wenig Erfahrung hab ich also", meinte Östberg, der einen Platz unter den Top-5 anpeilt. 

« zurück