Rallye Finnland - WP17

Latvala hält Ogier in Schach

Mit einem Vorsprung von zehn Sekunden startet Jari-Matti Latvala in die letzten beiden Prüfungen der Rallye Finnland. Der Sieg ist greifbar nahe.

<strong>SIEG IM VISIER:</strong> Jari-Matti Latvala kämpft um den ersten Finnland-Erfolg

Auf Jari-Matti Latvala lastet ein enormer Druck. Der erste Sieg bei der Rallye Finnland ist greifbar nahe, doch von hinten kommt Sebastien Ogier immer näher. Nur noch zehn Sekunden trennen den Franzosen vom finnischen Spitzenreiter. "Er ist zwar in einer guten Position, aber wir werden bis zum Ende Druck auf ihn machen", kündigt Ogier an.

 

Sein Teamkollege Sebastien Loeb kann sich unterdessen auf Platz drei verbessern und verdrängt Petter Solberg auf den vierten Rang. "An einen Sieg brauche ich nicht mehr zu denken. Wir haben nur noch zwei Prüfungen zu fahren und liegen zu weit hinten", erklärte Loeb, der insgeheim hofft, dass sich Latvala und Ogier in einen Fehler hetzen. "Ogier ist noch in einer Position, wo er Druck machen kann."
  

GALERIE:Die Bilder der Rallye Finnland 2010...

LINK: Aktuelle Ergebnisse der Rallye Finnland...

 

« zurück