Rallye Portugal

Kuipers springt für Hänninen ein

Nachdem Juho Hänninen seinen geplanten Start in Portugal aus persönlichen Gründen absagte, übernimmt Dennis Kuipers den Ford Fiesta WRC des Qatar M-Sport-Teams.

<strong>WECHSEL:</strong> Weil Juho Hänninen aus persönlichen Gründen absagte, wird Dennis Kuipers in Portugal starten

Juho Hänninen wird nicht wie geplant am Fafe Rallye Sprint und der Rallye Portugal teilnehmen. Der Finne sagte seine Einsätze aus persönlichen Gründen kurzfristig ab. Der zweite Fiesta des Qatar M-Sport-Teams wird dennoch am Start sein, hinter dem Steuer nimmt überraschend Dennis Kuipers Platz.

 

"Ein dickes 'Dankeschön' geht an Malcolm Wilson und Nasser Al-Attiyah, die diesen Start möglich gemacht haben", sagte Kuipers. "Mir hat Portugal schon immer Spaß gemacht und ich habe viele gute Erinnerungen daran. Ich freue mich wieder in der Weltmeisterschaft zu starten und auf die Zusammenarbeit mit M-Sport."

« zurück