Unfall in Sulingen

Kuipers aus Krankenhaus entlassen

Zwei Wochen nach seinem schweren Unfall bei der Rallye Sulinger Land kann Denis Kuipers das Krankenhaus verlassen. Beifahrer Kees Hagman muss auf Grund der schweren Rückenverletzung weiterhin stationär behandelt werden.

<strong>AUF DEM WEG DER BESSERUNG:</strong> Dennis Kuipers kann das Krankenhaus endlich verlassen

Entwarnung für Dennis Kuipers. Nach seinem schweren Unfall bei der Rallye Sulinger Land kann er das Krankhaus endlich verlassen.

 

Auf der dritten Wertungsprüfung war der 26-jährige mit seinem Subaru bei hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Baum geprallt, Kuipers und Beifahrer Kees Hagman zogen sich schwere Rückenverletzungen zu und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Besonders hart traf es Hagman. Er erlitt bei dem Unfall einen zweifachen Wirbelbruch, musste operiert werden und liegt noch immer im Krankenhaus.

 

Über die nächsten Einsätze von Kuipers ist noch nichts bekannt. Er wird noch einige Wochen brauchen, um wieder vollständig gesund zu werden.

 

GALERIE: Die Bilder der Rallye Sulinger Land 2012 ...

« zurück