Rallye News

Kuchar´s Start in Korsika gefährdet.

Wie die polnischen Medien berichten, ist der erste Einsatz des jungen Polen im Hyundai-Werksteam wegen einer Erkältung gefährdet.

:: Tomasz Kuchar ::

Die zwischen dem 7-10 März 2002 ausgetragene Korsika Rallye, sollte der erste Einsatz von Tomasz Kuchar und Maciej Szczepaniak im Hyundai-Werksteam sein.

 

Am Freitag konnten die beiden zum ersten Mal den neuen Wagen auf den südfranzösischen Straßen in der Nähe von San Maxim testen. Am Sonntag Abend sollten sie dann nach Korsika, wo dann die Vorbereitungen für die Rallye laufen.

 

In der Nacht vom Freitag auf den Samstag beschloß Kuchar in seine Heimatstadt Wroclaw (Breslau) zurückzukehren. Er hatte sehr hohes Fieber und ein Arzt hat eine schlimme Grippe festgestellt. Zur Zeit befindet er sich zu Hause, wo er einer intensiven Therapie unterzogen wird.

 

Zur Zeit ist der Start in Korsika gefährdet. Wenn der Gesundheitszustand sich bessern wird, besteht noch die Möglichkeit einer Teilnahme beim nächsten Weltmeisterschaftslauf.

 

Wir wünschen Gute Besserung.

 

[mw]

« zurück