Rallye News

Kronos blickt nach vorn

Dank der guten Resultate in dieser Saison ist sich Kronos-Teammanager Jean-Pierre Mondron sicher, auch 2007 ein gutes Paket auf die Beine zu stellen.

<strong>HOFFEN:</strong> Kronos sucht nach Partnern für 2007

Zwei Rennen vor dem Saisonende kämpft das Kronos-Team um seine Zukunft in der Rallye-Weltmeisterschaft. Noch gibt es keine Übereinkunft mit Citroen für die nächste Saison, die Belgier hoffen darauf, als M2-Team der Franzosen antreten zu können.

 

"Dank unserer guten Resultate mit dem Xsara und den Fahrern haben wir natürlich eine Menge Kontakte mit potenziellen Partnern und einigen Fahrern geknüpft", erklärt Teammanager Jean-Pierre Mondron. "Wir planen einen Start als M2-Team mit zwei Citroens bei allen 16 WM-Läufen."

 

An Erfolgen mangelt es in dieser Saison nicht. Zusammen mit Sebastien Loeb konnte man den WM-Titel feiern, in der Herstellerwertung kämpft man gegen Ford um die Entscheidung. Grund genug für kommende Sponsoren, um bei Kronos einzusteigen, wie Mondron meint.

 

"Wir können unseren künftigen Partnern unsere Erfahrung anbieten und unsere technische Zusammenarbeit mit Citroen Sport. Mit diesem Paket sollten wir in der Lage sein, 2007 als stärkster Aussenseiter anzutreten", so Mondron.

« zurück