Rallye News

Kremer mit Test zufrieden

Erster Test für Armin Kremer in seinem Einsatzfahrzeug für die Rallye Deutschland. Der Mecklenburger zeigte sich nach den ersten Kilometern zufrieden.

<strong>Zufrieden:</strong> Armin Kremer im Toyota Corolla WRC

"Wir konnten einige Kilometer mit dem Auto fahren und haben dabei verschiedene Dinge ausprobieren können", erklärte Kremer im Anschluß. "Es war zwar ein reiner Funktionstest, aber es war trotzdem schön, endlich mal wieder in einem World Rally Car zu sitzen."

 

Kremer, zur Zeit als Titelverteidiger in der Asien-Pazifik-Meisterschaft unterwegs, wird bei der Rallye-Deutschland mit einem Toyota Corolla WRC unterwegs sein und auf bundesdeutschen Rallye-Pfaden erneut seine Klasse beweisen.

 

Nach kleineren Problemen an der Schalteinheit des Autos und auftretenden Ölverlust wurde der Test von Armin Kremer vorzeitig abgebrochen. "Dies sind aber keine gravierende Schwierigkeiten", meinte der Mecklenburger. "Ich bin guter Dinge und freue mich auf den Start bei der Rallye-Deutschland. Vielleicht können wir für die eine oder andere Überraschung sorgen."

« zurück