Rallye News

Kreativität der Fans gefragt

Die Fans stehen erneut im Mittelpunkt der OMV Aktivitäten bei der Rallye Deutschland. 5.000 Transparente sollen bemalt werden ? und täglich winkt ein Mountainbike.

<strong>GEFRAGT:</strong> Die OMV stellt die Fans in den Mittelpunkt

Insgesamt stehen 5.000 Stück unbedruckte Transparente und Malstifte zur Verfügung. Diese werden im Infield des Serviceparks Bostalsee beim OMV Stand kostenlos verteilt. Jeder Fan hat damit die Möglichkeit seinem Rally-Helden eine persönliche Nachricht entlang der Strecke mitzuteilen. Egal ob mit Schriftzug oder Zeichnung ? der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Wer anschließend sein Kunstwerk beim täglichen Abendservice beim OMV Stand im Servicepark abgibt, nimmt an der Verlosung eines OMV ADAC Rallye-Mountainbikes teil. Eine unabhängige Jury wählt von Freitag, 11. August bis Sonntag, 13. August die schönsten Transparente aus.

 

Die täglich in Farbe erscheinende Zeitung OMV ADAC Rallye Today bietet den Fans eine umfangreiche Berichterstattung auf nunmehr zwölf statt acht Seiten. Jeder Besucher hat somit alle Informationen eines Rallytages zu Wertungsprüfungen, begleitenden Veranstaltungen und Aktivitäten im Servicepark übersichtlich zusammengefasst. Die aktuelle Ausgabe wird kostenlos entlang der Strecke und im Servicepark Bostalsee verteilt.

 

Erstmals ist in der OMV ADAC Rallye Today ein vierteiliges Sammelposter eingeheftet. Das Motiv dafür soll aber genau den Geschmack der Fans treffen. Unter [URL]www.owrt.com[/URL] werden drei verschiedene Sujets zur Auswahl stehen. In der Zeit von 25. bis 31. Juli zählt jeder Klick, das meistgewählte Bild wird dann in der OMV ADAC Rallye Today als 120 x 80 cm großes Poster abgedruckt.

 

Wer eine Ausgabe der beliebten Fanzeitung verpasst, kann gegen eine freie Spende von EUR 1 für OMV Move & Help die fehlende Ausgabe nachkaufen. Das so eingenommene Geld geht an die Kooperationspartner Caritas, SOS-Kinderdorf und Unicef und wird zur Unterstützung von Bildungsprojekten für mehr als 35.000 Kinder und Jugendliche in Europa und Pakistan eingesetzt.

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