Rallye News

Korsika: VOX sendet live!

Nach den erfolgreichen Sendungen aus Deutschland und Finnland wird sich das Team von ?auto motor und sport tv? am kommenden Sonntag aus Korsika melden.

<strong>Bleibt Burns vorn?</strong> Am Sonntag um 15.30 auf VOX...

Das Team von ?auto motor und sport tv? tritt die Reise nach Korsika an, um live von der französischen Mittelmeerinsel zu berichten. In der Sondersendung am Sonntag, den 19. Oktober 2003 ab 15:30 Uhr präsentieren ?auto motor und sport tv?-ModeratorPeter Stützer und der ehemalige Rallye-Europameister Armin Kremer die Rallye Korsika.

 

Es wird aber für die Fahrer und Fahrerinnen kein leichter Gang auf den 16 Prüfungen (= 395,66 km) der 976,49 km langen Rallye de France, denn insgesamt ist die Konkurrenz auf der Geburtsinsel von Napoléon Bonaparte stark, und das nicht nur in den Reihen der etablierten WM-Teams.

 

Zu den großen Favoriten zählt Sebastien Loeb. Der Citroën Shootingstar und Gewinner der Rallye Deutschland ist auf Asphalt immer besonders stark. Fords Nummer Eins, Markko Märtin, und Asphalt Spezialist Gilles Panizzi haben ebenfalls beste Chancen. Aber auch mit Altmeister Carlos Sainz ist immer zu rechnen.

 

Deutsche Rallyefans können sich freuen. VOX wir am kommenden Sonntag, 19. Oktober 2003 um 15.30 Uhr live aus Korsika über den Zieleinlauf berichten. Auch das Saisonfinale in Wales wird beim Kölner Sender präsentiert. Moderator Peter Stützer meldet sich am 9. November 2003 um 15.30 Uhr aus Cardiff, um den neuen Weltmeister zu zeigen.

« zurück