Rallye News

Kopfschütteln bei Burkart

Bereits im Ziel, schüttelte Aaron Burkart noch immer den Kopf. Der 24-jährige kann die vergangenen drei Tage noch gar nicht richtig fassen.

<strong>ERFAHRUNGEN:</strong> Aaron Burkart während der Rallye Türkei

Das OMV Junior Team hat mit Anstand die Rallye Türkei beendet. Nach zwei vollkommen verpatzten Etappen mit jeder Menge Reifenschäden und anderer Probleme stand der dritte Tag im Zeichen von Tests.

 

So wurden verschiedene Fahrwerkseinstellungen ausprobiert. Dabei verloren Aaron Burkart und Tanja Geilhausen auf den letzten 51 Wertungskilometern nur mehr 37 Sekunden auf Sieger P-G Andersson.

 

"Es war eine wirklich tolle Erfahrung. Ich hatte mir nicht vorstellen können, wie schwer eine Rallye werden kann. Aber die Bedingungen sprachen gegen unsere Fahrzeug-Klasse. Manchmal hat mir mein Citroen C2 schon richtig leid getan. Der letzte Tag stimmt uns zuversichtlich und wir freuen uns schon auf die Wales Rally GB", so Aaron im Ziel.

« zurück